So können Sie die Ware zurücksenden

1. Nennen Sie uns Ihre Gründe für die Rücksendung / Stornierung:
  • Widerruf / Rückgabe
  • Artikel defekt
  • falscher Artikel
  • sonstiges

Für eine bessere Nachvollziehbarkeit ist ein kurzer Vermerk mit näheren Gründen bei Rückgabe wegen beschädigter / falsch gelieferter Ware erforderlich.

2. Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns ggf. den Retourenschein
Im Anschluss erhalten Sie von uns einen Retourenschein per Mail, den Sie ausdrucken und auf der Rücksendung anbringen.

3. Geben Sie Ihre Rücksendung über DPD auf
Geben Sie die Rücksendung innerhalb von 7 Tagen in einem DPD-Shop ab. Nach Eingang der Rücksendung werden wir die Rückgabe prüfen. Ist bei der Rücksendung alles korrekt, erstatten wir Ihnen den Betrag und informieren Sie entsprechend per Mail.

Bei Fragen und Unklarheiten zur Rücksendung werden wir Sie zur weiteren Abstimmung vor der Stornierung per Mail kontaktieren, sodass Sie entsprechend Stellung nehmen können.